Workshop: Zuckerfreier Sonntagsbrunch

39,90 €*

  • Leckerer Brunch
  • unter anderem leckere zuckerfreie Alternativen
  • inkl. Rezept E-Book
  • inkl. aller Speise und ein Heißgetränk
  • Hinweis: wenn weniger als 6 Teilnehmer für einen Workshop angemeldet sind, behalten wir uns das Recht vor den Workshop zu verschieben

Zuckerfreier Sonntagsbrunch

Event
Produktnummer: AF-10015
Produktinformationen "Workshop: Zuckerfreier Sonntagsbrunch"

Hast du Lust deinen Sonntag sinnvoll zu beginnen? Bereite gemeinsam mit uns eine große Brunchtafel vor - zuckerfrei versteht sich. Von gesunden Pancakes, über Eierspeisen bis hin zu selbst gebackenen, proteinreichen Brötchen - die Auswahl ist groß. Nebenbei lernst du noch sinnvolle Tipps für deinen zuckerfreien Alltag.

Im Workshop enthalten:

  • 1x Kaffeegetränk
  • 2 Stunden Workshop, inkl. gemeinsames Zubereiten von Leckereien 
  • zubereitete Speisen und Getränke inklusive 
  • zahlreiche Materialien und informative Übersichten & Grafiken 
  • Rezept-E-Book „ZUCKERFREIlich“

Darum solltest du dich für eine zuckerreduzierte Ernährung entscheiden:

  • besserer Schlaf & mehr Energie 
  • weniger Heißhunger & geringere Blutzuckerschwankungen 
  • Gewichtreduktion & dauerhafte Gewichtstabilität 
  • gesündere Zähne & straffere, reinere Haut 
  • Reduktion des Erkrankungs- und Entzündungsrisikos 
  • gesunde Darmflora & bessere Verdauung 
  • besserer Geschmackssinn

5 von 5 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


January 13, 2024 14:36

Ein tolles Erlebnis mit der ganzen Familie!

Ich habe den Workshop zusammen mit meinem Mann und meinen zwei Kindern gemacht und es war ein richtig tolles gemeinsames Erlebnis. Jeder von uns konnten sich integrieren und für alle war etwas dabei. Auch habe viele tolle neue Rezepte kennengelernt und Jenny und Anna konnten uns alle Fragen toll beantworten. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Mal!

April 20, 2023 15:14

Lehrreicher und leckerer Vormittag

Ich habe den Workshop zum Geburtstag geschenkt bekommen und war überrascht, wie viele unzählige Möglichkeiten und Ideen es gibt die üblichen Frühstücksdinge gesund und ohne raffinierten Zucker selber nachzumachen. Mittlerweile bringe ich vile der Rezepte auch bei unserem Frühtsück immer wieder mit ein.

November 10, 2022 16:54

Was ein angenehmer Vormittag

So kann man einen schönen Sonntag auch beginnen. Bei Jenny und Ihrem Sonntagsbrunch. Gemeinsam das Essen zubereiten, dabei noch viele nützliche Dinge über unnützigen Zucker im Essen lernen, jeden Menge Spass haben und neue Freunde finden. Schöne Sache. Kann ich nur weiterempfehlen! LG Andy

August 23, 2022 11:01

Frühstück mal anders

Wie nett man ein Frühstück in einer Uni-Stadt verbringen kann wurde mir bei meinem letzten Besuch in Marburg gezeigt, wo ich vor 3 Jahren mein Studium beendete. Dort lief ich, eher zufällig, an einem schicken neuen Lädchen in der Oberstadt vorbei, der von außen so gar nicht wie ein typisches Ladengeschäft aussah. Und das war und ist es auch nicht. Zuckerfreilich heißt er und ist auch deren Konzept, nämlich eine Mischung als Workshop-Fläche und Verkaufsfläche. Und da ich für den Sonntagmorgen noch nichts vor hatte und immer an innovativen Konzepten interessiert bin, buchte ich mich in den wohlklingenden "Sonntagsbrunch" ein. und ich sollte und wurde nicht enttäuscht. Eine sehr angenehme Runde von interessierte und netten Menschen tauschte sich hier unter Leitung der Gründerin zum Thema zuckerfreie Ernährung aus, kochte gemeinsam an schicken Kochinseln und es endete mit einem gemeinsamen Essen, aus welchem zudem noch zwei hochinteressante Netzwerk-Partner für mich entstanden sind. Marburg - das ist eine tolle Sache in und für die Stadt. Kompliment an das Team von zuckerfreilich und ich komme gerne nochmals wieder.

August 8, 2022 16:58

angenehmer Vormittag

Das war mal ein sehr informativer und angenehmer Sonntagmorgen und vielen Dank für die interessanten Broschüren, welche man im Anschluss erhalten hat. Bis dato stets ein gutes Nachschlagewerk für mich.

Zuckerfreier Sonntagsbrunch

Hast du Lust deinen Sonntag sinnvoll zu beginnen? Bereite gemeinsam mit uns eine große Brunchtafel vor - zuckerfrei versteht sich. Von gesunden Pancakes, über Eierspeisen bis hin zu selbst gebackenen, proteinreichen Brötchen - die Auswahl ist groß. Nebenbei lernst du noch sinnvolle Tipps für deinen zuckerfreien Alltag.