Workshop: Mealprepping für Gestresste - einmal um die Welt

49,90 €*

  • Mehr Zeit & Geld
  • Gesunde, Ausgewogene Mahlzeiten & Snacks
  • Mehr Gemüse & bessere Nährstoffverteilung
  • Pure Energie & Power
  • Hinweis: wenn weniger als 6 Teilnehmer für einen Workshop angemeldet sind, behalten wir uns das Recht vor den Workshop zu verschieben

Mealprepping Workshop - einmal um die Welt

Event
Produktnummer: AF-10007
Produktinformationen "Workshop: Mealprepping für Gestresste - einmal um die Welt"

„Meal“ übersetzt „Mahlzeit“ und „Prep“ steht für „Preparation“, also „Vorbereitung“. Meal-Prep meint also letztlich nichts anderes als das Vorbereiten von deinem Essen & Gerichten für die Arbeit, Schule, Studium etc. Das allseits bekannte Pausenbrot aus der Brotdose wurde sozusagen in „Meal-Prepping“ umbenannt. Mit Meal-Prepping schaffst du es ganz easy dich gesund und ausgewogen zu ernähren, sparst Zeit und Geld und hast einen besseren Überblick über deine Ernährung. 

Diesmal haben wir uns ein ganz besonderes Thema für euch überlegt: all unserer Rezepte drehen sich um das Theme "einmal um die Welt". Von italienischen Rezepten bis hin zu südamerikanischen Rezepten ist für jeden Geschmack etwas dabei!

Im Workshop enthalten:

  • Willkommens-Cocktail (auch Alkoholfrei)
  • 2,5 Stunden Workshop, inkl. gemeinsames Zubereiten von Leckereinen
  • zubereitete Speisen und Getränke inklusive
  • zahlreiche Materialien und informative Übersichten & Grafiken
  • Rezept-E-Book „ZUCKERFREIlich“

Vorteil von Mealprepping:

  • du weißt genau, was in deinem Essen steckt
  • gesundes Essen ist immer griffbereit
  • Ernährungsplan einhalten dank Meal Prep
  • du sparst Zeit und Geld
  • deine Mahlzeiten enthalten perfekte Nährstoffkombinationen

6 von 6 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


March 11, 2024 11:41

Sehr hilfreich für Berufstätige

Ich habe viele neue Ideen und Anreize mit nach Hause nehmen können für meine Mittagessen-Vorbereitung für die Arbeit. Genau diese Inspiration habe ich gebraucht, um dem ungesunden Käsebrötchen vom Bäcker neben meiner Arbeit als Mittagessen zu entkommen.

December 15, 2023 15:50

Super Kurs!

Toller Workshop mit viel Wissensvermittlung und jeder Menge Spaß!

March 2, 2023 13:30

Viel Mehrwerte und leckere Rezepte

Der Workshop beginnt mit einer kleinen Wissenseinheit. Hierbei habe ich viel neues über das Mealprepping gelernt, obwohl ich mich auch schon länger mit dem Thema auseinandersetzte. Wirklich super! Anschließend haben wir in zweier Gruppen verschiedener Gerichte zubereitet. Hierbei gab es sowhl was für Vegetarier und Veganer wie auch Fleischesser.

November 30, 2022 13:05

Workshop mit hohem Fun-Faktor, aber auch viel Wissenswertem!

Bin von einer Freundin zu diesem Workshop eingeladen worden und wusste ehrlich gesagt nicht was mich erwarten wird. Und ich muss sagen: Bin hellauf begeistert. Hat riesigen Spass gemacht, aber auch sehr viel Neues und Wissenswertes wurde dort vermittelt. Auf jeden Fall eine Empfehlung meinerseits. Liebe Grüße an euer gesamtes Team!

August 22, 2022 12:37

Wissensmehrung kann auch richtig Spass machen!

Habe so meine Erfahrungen mit diversen Gruppen-Kochveranstaltungen und war und bin auch stets offen für alles. Aber was das Team um Jenny hier so angeboten und mit welcher Liebe zum Detail sie das Wissen vermittelt haben ist schon was ganz besonders gewesen. Habe mich sehr wohl bei Euch gefühlt und komme sicherlich gerne nochmal wieder. Ganz liebe Grüße, Kirstin

June 28, 2022 12:11

Eine ganz neue Erfahrung

Ich hatte das Glück bei einem der ersten Workshops dabei zu sein und ich kann nur sagen: sehr unterhaltsam und lehrreich. In einem lockeren und lustigen Umfeld etwas über seine Gesundheit, Ernährung und Wohlbefinden zu lernen macht einfach Spaß. Aber nicht nur viel lernen sondern auch sehr gut essen, konnte man. Kann ich nur empfehlen es einmal auszuprobieren!

Unser Kommentar: Vielen Dank für eure Teilnahme, es war großartig mit euch! LG Genevieve

Mealprepping Workshop - einmal um die Welt

„Meal“ übersetzt „Mahlzeit“ und „Prep“ steht für „Preparation“, also „Vorbereitung“. Meal-Prep meint also letztlich nichts anderes als das Vorbereiten von deinem Essen & Gerichten für die Arbeit, Schule, Studium etc. Das allseits bekannte Pausenbrot aus der Brotdose wurde sozusagen in „Meal-Prepping“ umbenannt. Mit Meal-Prepping schaffst du es ganz easy dich gesund und ausgewogen zu ernähren, sparst Zeit und Geld und hast einen besseren Überblick über deine Ernährung.